StartseiteVereinAllgemein

Freude am Fliegen

Unser Verein bietet ein modernes und ungezwungenes Vereinsleben sowie eine freundschaftliche und familiäre Atmosphäre. Mit einem landschaftlich reizvoll gelegenen Fluggelände und familien- sowie kinderfreundlichen Clubanlagen schaffen wir optimale Bedingungen für Flugbegeisterte jeden Alters.

Genieße Übernachtungsmöglichkeiten für Jung und Alt direkt vor Ort und erlebe unseren attraktiven Flugzeugpark mit luftsportlicher Vielfalt. Von Segelflug über Ultraleicht bis hin zu Motorsegler und Motorflug bieten wir für jeden Geschmack das passende Flugerlebnis.

Bei uns erwartet dich täglicher Flugbetrieb und leistungsorientierter Segelflugsport als Leistungsstützpunkt Südwest-Pfalz. Wir fördern Jugendliche und Auszubildende mit professioneller Ausbildung in unserer EASA Approved Trainings Organisation (ATO DE.RP.ATO-01).

Erlebe multimediale Unterrichtsgestaltung und ein umfassendes Weiterbildungsangebot, das dich in die Welt des Fliegens einführt und begleitet. Komm vorbei und entdecke deine Leidenschaft für das Fliegen beim Aero Club Pirmasens!

Fliegen mit Leidenschaft, in unserem Verein zu Hause.
Werde auch du ein Teil davon.

Entdecke neue Perspektiven

Hast du Fragen zur Faszination fliegen?

Schreib uns gerne
Wusstest du?

Bei uns kannst du bereits ab dem 14 Lebensjahr die Segelfluglizenz (SPL) erwerben.

© 2024 - Aero-Club Pirmasens e. V.