StartseiteVereinFlugplatz

Flugplatz Pirmasens (EDRP)

Unsere Heimat

Willkommen auf unserer Heimat, dem Flugplatz Pirmasens auf der Pottschütthöhe - Eingebettet in die atemberaubende Landschaft des Pfälzer Waldes. Mit einem weitläufigen Plateau bietet dieser Flugplatz nicht nur einzigartige Flugerlebnisse, sondern auch Ausblicke auf die umliegenden Städte wie Pirmasens und Zweibrücken sowie auf den Naturpark Pfälzer Wald. Aber das ist noch nicht alles - von hier aus kannst du sogar einen Blick ins benachbarte Frankreich erhaschen. Tauche ein in die Welt des Fliegens und erlebe unvergessliche Momente am Flugplatz Pirmasens. Bist du bereit, abzuheben?

Fliegen mit Leidenschaft, in unserem Verein zu Hause.
Werde auch du ein Teil davon.

Entdecke neue Perspektiven

Hast du Fragen zur Faszination fliegen?

Schreib uns gerne
Wusstest du?

Im Winter sind die Berge höher. Kalte Luft ist dichter als Warme. Die beeinflusst die angezeigte Druckhöhe im Flieger.

© 2024 - Aero-Club Pirmasens e. V.